Dienstag, 26. April 2011

nur eins

nur ein schnelles foto. nun ist sie auch schon wieder vorbei, unsere paris-reise. habe viele fotos, erinnerungen, farbe im gesicht, aber vor allem einen ring nach hause gebracht. da ist man jetzt also verlobt. nach 8,5 jahren. wie ich mich gefreut hab, da auf der wiese vorm invalidendom. ich habs in dem moment gewusst, als maik mich in den arm nahm und ich sein herz durch unsere jacken hindurch pumpen gespürt hab :)

Kommentare:

Seb und Anna hat gesagt…

Wie romantisch, herzlichen Glückwunsch!!

Pinni hat gesagt…

Hach...

Daniel hat gesagt…

Mensch, toll! Glückwunsch!

Oma aus Ndh. hat gesagt…

Hallo, Ihr Zwei, ich freue mich ganz sehr über diese Entscheidung.
Was gab es zur Feier des Tages denn da gutes zum Essen und zum Trinken?
Die Uroma möchte immer alles ganz genau wissen.

Meinen großen und herzlichen Glückwunsch.