Montag, 14. März 2011

kleidersuche, reloaded

am 2. april ist es mal wieder zeit zu einer doktor-verteidigungs-feier zu gehen. diesmal stand zwar kein dresscode da, aber ein kleid wär ja schon angebracht. da ich natuerlich nicht das selbe, wie beim letzten mal, anziehen kann und ausser meinem strandkleid kein weiteres im schrank hängen habe, muss ich mich mal wieder auf die suche machen. am sonntag waren wir in kista in der gallerie und ich habe keins gefunden. in der ganzen gallerie nicht. entweder optisch bäh oder zu unformell oder nicht in meine grösse oder nicht in meiner farbe oder es sah am ständer gut aus und an mir wie ein sack, oder aber es kostete weit mehr als ich auszugeben bereit bin. schwierig! wenigstens haben wir fuer maik 2 schöne hemden und einen schlips (!!!) gefunden. er geht nämlich auch zu einer verteidigung. dresscode kavaj. gestern abend hat er ganz stolz das komplette outfit präsentiert. schick sah er aus, mein anzug-schnu!

2 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Und, hast du schon ein schönes Kleid gefunden?

eni hat gesagt…

nee, hab ja nur am wochenende zeit in geschäfte zu gehen...