Montag, 10. Mai 2010

mein stück ddr

hab gerade ne doku über ostprodukte gesehen und dabei an meinen badebären gedacht.
der ist das einzige, was ich persönlich aus der ddr noch habe und steht bei uns im bad. kennt den noch jemand?

Kommentare:

der seb hat gesagt…

na aber natürlich...der badebär :-)

Jana hat gesagt…

Ohjaaaa! Süüüß!
Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob ich so einen hatte oder nur haben wollte. ;)

Im Kindergarten gabs sowas aber auf jeden Fall.
;)

PS: Ich habe letztens mein DDR-Märchenwürfelspiel mit hierher genommen. Kennst du das?

eni hat gesagt…

ist das so ein würfelpuzzle? sowas hatte ich, weiß aber nicht mehr welche motive. oder warte: ein würfelspiel? hmmm, meinst du das?

JAna hat gesagt…

Kann deinen Link nicht öffnen.

Das heißt: "Kinder-Würfel-Spiel"- 6 Märchen der Gebrüder Grimm.
Ich fand das früher immer voll schwer! :( Hihi.