Sonntag, 7. März 2010

plans

  • zweite wäsche aufhängen, erste wegräumen (yay, party!)
  • 3 kg vogelfutter vom balkon fegen (unser futterhaus hängt im balkon, die vögel schmeißen da immer mal was raus. das lag bis gestern unter diversen schneeschichten verteilt)
  • daten von diversen rechnern auf die neue hd schieben
  • elympant weiter/fertig häkeln. es fehlen noch die extremitäten
  • maik vom flughafen abholen (ENDLICH, ich geh kaputt in der stille hier)
hier ist also mächtig action angesagt.

p.s. hat schonmal jemand ostereier mit roter beete gefärbt? gibts da nen trick? ich hatte ein ei nen halben tag lang in der plörre (rote beete saft ausm glas) liegen. danach war es sightly rosa, bis ichs abgewaschen hab. dann kam mir der geistesblitz mit dem essig, also hab ich noch nen schuss essig in die plörre gegeben und das ei über nach drin gelassen. ich depp. rot (oder auch nur rosa) war es dann trotzdem nicht.

ich sag ja, action hier...

2 Kommentare:

*euer Keks* hat gesagt…

Die Mu lässt ausrichten, ob sie dir einen Brief mit Eierfarbe schickne soll... und sie rät dazu, die Eier vielleicht schon im Beetesaft zu kochen.

eni hat gesagt…

nein danke, farbe gibt es hier auch. und es war nur noch die schale vom ei.