Samstag, 21. November 2009

vallentunasjö

seit wochen war heute endlich mal wieder sonne. aber richtig sonne. und das auch noch am wochenende, wo man sie tatsächlich mal nutzen kann. wir haben also die knipse geschnappt und sind los nach vallentuna gezuckelt. mit 70 km/h auf der landstraße. yeah. ich konnte mich gerade so beherrschen und bin phasenweise forschriftsmäßig gefahren. da waren jede menge stationäre blitzer und nen schwedischen strafzettel brauch ich nicht wirklich.
auf dem weg um den see war auch ganz schön was los. alle anderen hatten ja auch 3 wochen keine sonne...
schön wars, wenn auch ganz schön eisig im schatten und wenn die sonne tiefer sinkt (als ob sie zu dieser jahreszeit überhaupt hoch stehen würde...)

maik möchte jetzt auch fotografieren, also gibts auch mal mehr bilder von mir. hab ich nüscht dagegen :)

Keine Kommentare: