Montag, 16. November 2009

und schon isses wieder dunkel

hach, ich liebe ja den november. und ganz besonders den schwedischen. sonne gibt es quasi gar nicht. aber das hab ich ja gestern schon geschrieben.
journal club war erfolgreich, nusszopf ist bis auf das anstandsstück alle, der kollege aus dem anderen labor reichte mir ein neues verdautes plasmid an (das nenn ich mal service) und die welt sieht gar nicht mehr so schwarz aus, wie heute morgen gedacht. also sprichwörtlich, denn es ist ja dunkel draußen. ähäm. sagte ich bereits...
jetzt brauche ich nur noch ganz schnell neue schwarze stiefel. dringend. solche, die mehr als eine halbe saison überstehen, ohne dass die sohle hopps geht. sohlen scheinen out zu sein. im "studentenpreis-segment" gibt es nur stiefel, deren sohlen 1. kein profil haben und 2. so dünn sind, dass nach 2 mal durch die stadt laufen das wasser ungehindert die füße umspülen kann.

Keine Kommentare: