Sonntag, 22. November 2009

selfmade sunday

  • ein topf mit blaubeer-gewürz-zucker-pampe und einer mit himbeer-bananen-zucker-pampe stehen im schlafzimmer am offenen fenster und ziehen vor sich hin. heute abend werden marmeladen draus
  • 3 malma-spiegel wurden bemalt und warten auf anbringung im flur
  • 2 bleche pepparkakor sind gebacken
so ein schönes wochenende. gestern in der sonne spazieren und heute endlich mal sachen von der to-do-vor-weihnachten-liste abgearbeitet. irgendwie erscheint mir dieses wochenende viel länger als die letzten...

__________________________
foto-update:

die spiegel im flur
(bevor der oberste es sich auf dem mittleren gemütlich machte)

zutaten für die pepparkakor

ausstechen

fertig

2 Kommentare:

JAna hat gesagt…

Schön.
Backpulver in so nem Döschen find ich ja viel praktischer als die hierzulande typischen Minibeutelchen ...

eni hat gesagt…

schon, leider sind aber in deutschen rezepten die backpulvermengen immer in tüten angegeben. ich schmeiß dann halt immer irgendwie was rein...