Donnerstag, 26. November 2009

pause

... während die 2 einhalbte sds-page läuft...
gestern packten wir voller erwartung die schichten auseinander, schauten auf die membran und sahen ... nichts. die schöne bunte proteinleiter war immer noch im gel. hm.
"das hatt ich ja noch nie", sagt der western-mann. ich sage "hm."
heute also nochmal von vorn. "heute nehmen wir maries puffer, ich denke da war irgendwas mit dem puffer", sagt der western-mann. "ich hab da schonmal 2 gele vorbereitet", sagt der western-mann, nimmt die kämme raus und die taschen fallen in sich zusammen. "sorry, sorry, sorry", sagt der western-mann.
ich mach also 2 neue gele und warte eine ewigkeit, bevor ich die kämme rausnehme. das gel lief, die päckchen sind gepackt und nun hoffe ich, dass sich die proteine auf den weg in die membran machen und dass wirklich der puffer schuld war.
wat solls, so bekomm ich wenigstens gleich übung und mach nicht alles nur einmal und vergess es dann wieder.

Keine Kommentare: