Sonntag, 2. August 2009

lingon

heute auf dem weg zum badeplatz gesehen, dass die lingonbeeren langsam reif werden. nächstes wochenende sind die ersten bestimmt soweit.
ich war lang nicht mehr so eingesaut wie heute. was soll man machen, wenn zwischen hin- und rückweg im wald plötzlich ungeahnte wassermengen gen boden klatschen. dann entstehen nun mal viele pfützen, durch die man schön mit anlauf und beine hoch auf dem fahrrad durch muss. hat spaß gemacht :) und ich brauche endlich endlich gummiestiefel. meine eigentlichen favouriten habe ich mittlerweile für walduntauglich befunden und bin nun auf der suche nach stiefeln, die man sowohl im wald als auch in der stadt anziehen kann. für nen vernünftigen preis, noch dazu. nicht einfach...

1 Kommentar:

Jot A En A hat gesagt…

Juhu, Dank IKEA musste ich Lingon sogar nicht nachschlagen. (Habe nämlich erst beim letzten blau-gelben Möbelhausbesuch Lingonsirup erstanden.)

:)