Mittwoch, 1. Juli 2009

die essecke ist fertig


naja, gardinen fehlen noch, aber man kann nicht alles haben.
die kartons stapeln sich meterhoch und ich trau mich nicht die alle auf einmal wegzuwerfen, dann ists voll und ich weiß nicht, wann das nächste mal der müll geleert wird. also nach und nach.
challenge der nächsten zeit: waschbeckenstöpsel finden. die schweden waschen ihr geschirr unter fließend wasser und dementsprechend gabs in der küche keinen stöpsel. nun muss irgendwo so ein ding her. aber wo? baumarkt? der größte scheint hier bauhaus zu sein und die haben keine. zur not muss ich mal ganz raus nach südstockholm in den einzigen obi. und das wegen nem stöpsel...

1 Kommentar:

Mu hat gesagt…

oder der stöpsel kommt per post einfach zu dir, wenn du bescheid sagst, wie groß der durchmesser des zu stöpselnden loches ist