Freitag, 10. Juli 2009

blueberries in da woods, check it out ya

endlich freitag. heute morgen 2 fischrückenmärke (was ist denn der plural von rückenmark?) freigelegt und letztendlich doch kaputt gemacht. ist immer ärgerlich nach ca. 1h freilegen. üben üben üben. dann halb-erfolgreich gepatched, kaffee getrunken und auf den weg in die stadt gemacht. von touristen umzingelt zum af chapman cafe geschlendert und bei hyper-gesundem baguette geschnackt.
ich mag das ja viel lieber sich konkret mit einer person zu unterhalten, als in größeren runden (also ab 3...).
um 9 zu hause noch viel zu früh, um bei dem schönen wetter (kühl, sonnig, windig) drinnen zu bleiben, also maik geschnappt und nochmal raus in den wald. diesmal in die andere richtung. unendliche blaubeervorkommen aufgetan, aber nur wenige (vom reh beobachtet) gesammelt, bevor die mücken uns vertrieben. blöd, dass ich blaubeeren eigentlich nicht mag. aber wenn die da so wachsen wird mein sammlertrieb geweckt. und vielleicht muss ich blaubeeren nur einfach mal wieder probieren und sie schmecken mir wieder.
morgen wäsche waschen und dann gehts ab nach stockholm-town zum shoppen und meer genießen. gute nacht dann.

1 Kommentar:

Mu hat gesagt…

Singular: das (Rücken-)Mark (in der medizinischen Bedeutung, also nicht im Sinne von Vornamen "der Mark" oder geografischen Bezeichnungen "die Mark Brandenburg" - Plural: die (Rücken-)Marks