Freitag, 5. Juni 2009

hab ich verschlafen?

... war mein erster gedanke heute morgen, als maik im bett neben mir saß und mich mit putzmunteren augen angrinste. der blick auf den wecker sagte 5:40 uhr. also mein zweiter gedanke: geht der wecker falsch?
nein, maik ging falsch. maik, die schlafmütze ist überhaupt kein morgenmensch und ich kann mich nicht erinnern, dass er in den 7 jahren schonmal um diese uhrzeit so munter war. deshalb war ich auch noch eine weile verwirrt. erst recht, als er dann aufstand und meinte er gibt jetzt unseren grundriss ins ikea-richte-dir-deine-bude-ein-programm ein. ich meine halb sechs am morgen !
tja, wir hatten mal wieder die vorhänge vergessen und da war es ab halb 4 hell in der bude...

1 Kommentar:

Jana hat gesagt…

Oder: Maik ist nun auch endlich vom Studi-Status auf den "Hartes-Leben-Modus" umgestellt worden. ;)