Montag, 4. Mai 2009

schnipsel vom tage

  • hab heute die konzertkarten abgeholt. am mittwoch abend gehts ins stockholmer konzerthaus. das königliche sinfonieorchester spielt beethovens zweites klavierkonzert, eine "schärensage" (frei übersetzt) und mendelssohn-bartholdys sommernachtstraum. schauen wir mal, wies wird. bei den letzten sinfoniekonzerten (vor ewigen jahren) bin ich immer eingeschlafen.
  • am mittwoch hab ich völlig überraschend schon wieder journal club. in 2 gruppen zu sein hat eindeutig auch nachteile.
  • mein kreislauf könnte ruhig in der gleichen etage weilen wie ich.
  • bananenscheiben, darüber apfelmus und obendrauf vanillejoghurt: ein traum
  • ich habe 10 neue radiergummies, 4 neue stempelfarben, ein ordentliches bastelskalpell und ein holz/linoleum-schnitzset. nach dem journal club und dem konzert am mittwoch kanns dann losgehen. die frage nur: was mach ich mit den ganzen stempeln? ich probier immer so viele (bastel-) sachen aus, bastel sie 2-3 mal und weiß dann nicht, was ich damit machen soll. aber das basteln hat spaß gemacht.

1 Kommentar:

Jana hat gesagt…

Zu Punkt 5: Briefpapier damit machen und allen Deutschlandhinterbliebenen lange Briefe schreiben!