Dienstag, 21. April 2009

horror paper

ich soll morgen journal club halten und mir wurde ein paper zugeteilt. also. ich weiß echt nich. ich kapier da NÜSCHT! vor jeder neuen figure breche ich heulend zusammen. es geht nich. die zeigen mir ne abbildung and sagen mir, was mir die abbildung zu sagen hat. und ich denke: aha. und muss es halt glauben, weil ich nich den blassesten schimmer habe was die da eigentlich gemacht haben, was dieser assay aussagt und überhaupt. und das paper is laaang. und jede neue figure ist ein neuer assay von dem ich noch nie gehört habe und den ich auch nie selber machen werde. weil das paper auch nich im entferntesten was mit meiner arbeit zu tun hat. ich frag mich ob mein chef sich was dabei gedacht hat mir das teil aufzubrummen, ob er gedacht hat ich kapier das oder ob er einfach den titel interessant fand. ich bin jetzt bei abbildung 4 von 8. 2 davon hab ich nich kapiert. ich bin gespannt. wird bestimmt super. ich freu mich schon.

3 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Sei tapfer, tschakka!

PS: Absolute Selbstsicherheit bei völliger Ahnungslosigkeit!

:)

Karen hat gesagt…

Ich würde mal sagen, dann ist das paper schlecht geschrieben... :-)

Jana hat gesagt…

Und, überstanden?