Dienstag, 31. März 2009

sauber

unglaublich, aber wahr: die ersten kehrmaschinen fahren durch die straßen und machen sauber. gestern hab ich noch eines dieser streu-autos gesehen, das nochmal eine schicht steine auf die schon vorhandenen steine gekippt hat. wohlgemerkt liegt hier mittlerweile kein schnee mehr.
und heute bin ich tatsächlich etwa 100m steinfrei gelaufen! wie angenehm!
wenn ich den kebnekaise nicht selbst schon im winter gesehen hätte, ich würde fast annehmen, dass es gar kein echter berg ist, sondern im sommer die halde der streusteinchen...

1 Kommentar:

Floor Lola hat gesagt…

Benötigen Sie ein Darlehen, um Rechnungen abzuzahlen?
Übernehmen Sie noch heute die Kontrolle über Ihre Schulden
Jetzt verfügbar Business Expansion Loan Offer?
Benötigen Sie einen Kredit, um Rechnungen abzuzahlen?
Brauchen Sie einen Kredit?
Benötigen Sie einen Privatkredit?
Business Expansion Loan?
Existenzgründung, Bildung,
Schuldenkonsolidierungsdarlehen
Hartgelddarlehen
Darlehen für etwas?
Wir bieten Darlehen zu einem niedrigen Zinssatz von 3%
Darlehen ohne Bonitätsprüfung
Mailen Sie uns: guaranteeloanoffer@outlook.com