Sonntag, 15. März 2009

jetzt wirds ernst

heute schauen wir uns zum ersten mal eine wohnung an, die wir wirklich gerne haben wollen. sehr gerne. extrem gerne. ich bin auch schon ganz aufgeregt. wir haben ja nur eine vage vorstellung davon, wie das ganze abläuft. also das anschauen ist klar. aber dann. bieten. wir haben keine vorstellung wie stark der preis noch steigen kann und überhaupt. das ganze offizielle gelumms mit bank und wohnungsvereinigung und makler und versicherung. da wirds mir schon ein wenig anders.
nunja. wir werden uns die wohnung ansehen und interesse bekunden, wenn sie nicht ganz anders als auf den fotos und beschreibungen ist. und dann sehen wir weiter.
drückt uns die daumen, dass nicht so viele leute kommen!

die küche sieht doch toll aus, oder?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

na hui...dann daumendrück ^^