Sonntag, 1. Februar 2009

sonntag in bildern (2)


los gings heute richtung mälarsee nach sunnersta, einem stadtteil von uppsala. dort haben wir erstmal überraschenderweise einen kleinen hang gefunden. mit skilift. und so richtig schön zum rodeln. war auch echt viel los. schade, dass wir keinen schlitten haben. ich glaub für so arschrutscher bin ich zu alt :) obwohls bestimmt spaß machen würde. ich glaube das letzte mal gerodelt bin ich vor 6 jahren. meine herren.
dann am see lang flaniert, bzw. gerutscht. die ganzen häuser da! ein traum! wenn ich mal groß bin...
dann sehnsüchtig die ganzen leute mit langlaufschlittschuhen beobachtet. leider hab ich nichts gesehen, wo man sie sich ausleihen könnte...
dafür ganz viele "aber im sommer kommen wir hier her und baden und leihen uns kanus aus" -warme gedanken gemacht.
dann der abstecher zu ikea für die 2 kisten. unbeschadet am schnickeldi vorbeigerannt. nicht eine kerze migenommen. nur batterien. wie vorbildlich. aber wo sollen wir auch hin mit deko-krams? nach dem wocheneinkauf mal wieder haferflocken-kekse verspeist. und zum dinner broccoli-lachs-paj...
jetzt noch ein wenig recherche im www und dann wars das mit dem sonntag. morgen dann mein erster tag im neuen labor ganz auf mich gestellt.
gute nacht da draußen.

Keine Kommentare: