Dienstag, 16. September 2008

speed skating

gerade bei fotos des stockholmer speed-skating vereins hängen geblieben. sehnsucht pur !
naja, vielleicht nächstes jahr, wenn ich:
  • meine inliner und meinen helm hier habe
  • hoffentlich etwas näher an stockholm wohne
  • die sprache ein wenig besser kann
  • vielleicht jemanden finde, der mitmacht
  • mich einfach überwinde da mal hinzugehen oder die anzuquatschen
obwohl. eigentlich wollte ich ja schon im winter beim vikingarännet mitmachen. das ist ein wettkampf und volkslauf auf dem see mälaren. 80km von uppsala nach stockholm. also auf schlittschuhen. angestrebt hatte ich das schon letzten winter, aber dann ist der see leider nicht zugefroren.
mitmachen, anyone? heiko?

Kommentare:

Yana (haha) hat gesagt…

Hat dich "Skiroller" plötzlich sportlich angeregt? ;)

eni hat gesagt…

kann sein, aber höchstens unterbewusst :)

Heiko hat gesagt…

Was hast Du mit Skiroller zu tun?

eni hat gesagt…

nichts, ich hatte mich nur mit jana darueber unterhalten, dass sie vielleicht mal skirollern ausprobieren will. und danach hatte ich den text hier geschrieben. deshalb hat sie sicher gedacht, ich wär von skirollern auf inlinern gekommen. das war aber höchstens unterbewusst. so. verstanden?

Jana hat gesagt…

Na da wäre das ja auch geklärt. =)