Mittwoch, 4. November 2015

plansee

nach dem zugspitz-ausflug sind wir noch an den plansee gefahren. auf dem weg lag heiterwang ganz ü-düll-üsch mit bergen und nebel im hintergrund.


um zum see zu kommen fährt man durch eine art schlucht. meine herren. mit einem mal war alles voll mit dunkelblauem (!) nebel.






Kommentare:

Lydia hat gesagt…

Schöne Bilder!
Im Plansee war ich vor 21 Jahren mal baden. Das war saukalt... Ich erinnere mich, als sei es gestern gewesen ;) Tolle Gegend, immer wieder.

Anonym hat gesagt…

Liebe Eni, sind Sie noch immer oder schon wieder unterwegs? Es ist so still... .

Anonym hat gesagt…

Liebe Eni,
ich vermisse deine Einträge :(

Markus hat gesagt…

Ein wirklicher Traum diese Gegend!

Mir geht es übrigens genauso - ich vermisse wirklich die regelmäßige Einträge in diesem Blog. Das waren noch Zeiten, als man hier regelmäßig etwas lesen konnte...