ab und zu werd ich von der erkenntnis erschlagen wie einfach es mit nem 3-jährigen sein kann. man muss weder wickelräume finden, noch stillmöglichkeiten. man muss keine windeln und ersatzklamotten mitnehmen, keinen kinderwagen. und essen und trinken kann man einfach am kiosk kaufen. und nichtmal zum mittagsschlaf muss man wieder zu hause sein! der hit! nur wo die klos sind, informiere ich mich lieber vorher. aber toitoitoi, wir hatten noch nie einen unfall unterwegs.
wenn man milo fragt, waren die robben der hit (erste reihe bei der fütterung) oder das ziegen/schafe streicheln/füttern. die affen war auch prima, auch wenn der riesen orang utan ihm nen ganz schönen schrecken eingejagt hat.
ich hätte ja gedacht anfang märz ist der zoo leer. da war ich aber sehr naiv. erstens war es der wärmste tag des jahres bisher und zweitens sonntag. hab mich immernoch nicht dran gewöhnt, dass man ja hier sonntags nix machen kann. als war morgens kamen, war noch gut platz im parkhaus. als wir um 2 nach hause fuhren standen die autos noch etwa einen km weit in der schlange. und das parkhaus war ja schon voll...
1 Kommentar:
Milo hat ja die zu des kleinen Herrn Maus' Mütze passenden Handschuhe...! :-)
(Das mit dem Kein-Mittagsschlaf-mehr ist mit Abstand das Allerallerallerallerbeste an grossen Kindern!)
Kommentar veröffentlichen