Montag, 5. Januar 2015

aussicht

... haben wir kaum in der neuen wohnung. es sei denn wir stehen auf dem balkon oder im treppenhaus. eine halbe treppe weiter oben kann man ganz schön weit schauen:


bilder von der wohnung zeig ich bestimmt auch bald mal. wenn es nicht mehr so aussieht:


nach der ikea-lieferung. bei über 50 einzelpaketeten mit über 700kg gesamtgewicht haben wir uns den luxus gegönnt, das nicht nur liefern, sondern auch im laden zusammensammeln zu lassen. die lieferheinze taten mir dann fast ein bisschen leid. quasi dritte etage ohne fahrstuhl.
ansonsten wohnen wir uns so langsam ein. nach etlichen tagen ohne möbel, deckenbeleuchtung und internet. heute haben wir dann (macht ja bei den ikea-mengen auch keinen unterschied mehr) einen schlagbohrer erstanden, damit wir auch tatsächlich mal deckenlampen und regale anbringen können. mit unserem akkuschrauber haben wir gerade mal die tapete angekratzt...

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Ich sehe viele weisse Möbel. ;-) Und bin schon sehr gespannt. Viel Spass beim Aufbauen und gutes Einleben!

eni hat gesagt…

viele weiße möbel? quaaaatsch. wir doch nich ;)