Mittwoch, 24. Dezember 2014

frohe weihnachten

aus dem chaos:


bei uns hat alles geklappt. einladen lief, auch wenn einiges nicht in den transporter gepasst hat. aber das wesentliche ist mit. schlitten werden wir hier unten wohl eh nicht brauchen. hocker und schränke kann man neu kaufen. ein schrank ist ein bisschen kaputt, ansonsten sind alle bretter und schrauben wieder an ort und stelle. von den paar möbeln, die wir mitgenommen haben. milos zimmer ist quasi fertig. nur noch aufhübschen wie malern, gardinen, deko. aber sein bett, seine schränke und spielzeug sind wieder available. jetzt müssen wir uns so schnell wie möglich essenzielle sachen wie sofa, kleiderschrank und bett zulegen. waschmaschine ist bestellt. internet dauert noch (waaaah!). milo hat die reise super mitgemacht. ein autofahrkind haben wir da (4 tage hintereinander 400-900km fahrt). viele treppen haben wir, 2 balkone, eine garage, einen stellplatz, einen keller, 2 bäder, 2 schlafzimmer, 1 arbeitszimmer. fast 100 qm. aber weihnachten sind wir erst mal bei den omen und open.


unmengen an geschenken.


und ein kleiner tomte, der eifrig alle geschenke verteilt und fast ausrastet vor freude, wenn ein geschenk für ihn ist.

1 Kommentar:

Lydia hat gesagt…

Willkommen zurück im verschneiten Deutschland!! Täuscht euch mal nicht, dass ihr hier keinen Schlitten braucht! Derzeit ist alles weiß und von euch aus ist es ja nun auch wirklich nicht weit bis in südliche Mittelgebirge. Wir rolden und skiern hier seit Tagen herum. Herrlich, herrlich! Guten Neustart an euch!