Donnerstag, 16. Oktober 2014

uuuuund unterschrieben!

als wir gestern nachmittag mit versammelter mannschaft (also maik, milo und ich) beim makler anrueckten, um den verkaufsvertrag zu unterschreiben, war die maklerin gerade am telefon.
als sie fertig war, kam sie zu uns: "schlechte nachrichten". da war der käufer gerade abgesprungen. echt jetzt? sowas passiert doch nicht. meine laune war im keller.
nunja, ende gut, alles gut, heute morgen haben wir dann eben den vertrag mit dem nächsthöchsten bieter unterschrieben. nur 1000 euro weniger. gottseidank hat der nicht mitbekommen, dass er sein gebot locker um 3000 euro verringern hätte können, ohne dabei von jemand anderem "ueberholt" zu werden.
76% prozent gewinn haben wir gemacht und auch wenn da noch so einiges an steuern drauf geht, bleibt noch viel uebrig. schönes startkapital fuer ein häuschen später mal.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Möge alles weiter auch so super laufen!
LG Jonna