Freitag, 20. Juni 2014

midsommar 2014

schweinekalt wars. 12 grad. und insgesamt so 5 minuten sonne hatten wir in den 9 stunden, die wir da waren. freunde von maik hatten einen ganzen hof mitten im nichts gemietet. midsommar und hochzeitsnachfeier. abgesehen von einem 10-monate alten baby war milo das einzige kind. das hatt ihn aber nicht gestört, denn er war permanent von erwachsenen umringt und hat fußball gespielt, bälle gejagt, sich versteckt, sich durchkitzeln lassen. soviel, wie er heute durch die gegend gerannt ist und gelacht hat (an frischer luft) müsste er bis morgen früh um 10 durchschlafen. zumal an mittagsschlaf nicht zu denken war. und ich konnte endlich ein weiteres "das-soll-milo-unbedingt-noch-in-schweden-machen"-ding abhaken: um die maistange tanzen. hat ihm viel spaß gemacht. mit den "vielen leuten" :)






1 Kommentar:

Jana hat gesagt…

Süß ... zwischen all den Großen der kleine Knirps im Kreis. :)

Müssen wir jetzt für September auch eine Maistange besorgen? (Septemberstange ;))