Freitag, 6. Juni 2014

gut, dass er nen helm auf hatte


so ist er mit nem großen schreck und ner roten wange davongekommen...
milo hat sich in letzter zeit getraut auch mal nen berg mit dem laufrad runter zu rollen. heute dann der ganz lange. er weiß, wie man die bremse bedient, denkt aber nie dran. und so wurde er schneller und schneller und irgendwann wurde es ihm wohl zu schnell (ich kam kaum noch hinterher mit rennen) und er setzte ein bein ab zum bremsen. großer fehler. erst schlingerte er ein paar mal hin und her und dann flog er oscarreif. und ich war genau hinter ihm, aber was sollte ich machen. so wie der sturz aussah, hat er großes glück gehabt. da hätte er sich ordentliche schürfwunden holen können...
als der größte schreck weggetröstet war konnten wir ihn überreden wieder aufusteigen und gottseidank fuhr er dann auch wieder wie vorher. pfuh. das wärs noch gewesen, wenn er jetzt nicht mehr gewollte hätte. nur bei allzu steilen bergen bleib ich jetzt ganz dicht bei ihm und pass auf, dass er bremst BEVOR er zu schnell wird...

Keine Kommentare: