Mittwoch, 12. Juni 2013

Task 1 erledigt

So. Meinen vortrag hab ich gut hinter mich gebracht und sogar lob vom chef bekommen. Glaub nicht, dass das schonmal passiert ist. Hab aber auch viel arbeit reingesteckt.
Zur zeit sind wir noch beim vormeeting. 2 nachbargrupen, die daten vorstellen und diskutieren. Wir werden vom chef extrem verwoehnt. Wohnen im 5 sterne hotel, tagen im royal nautique club und werden bald alle diabetisch vom ganzen zucker in form von minztee und feinstem gebaeck.
Bis um 8 gehts noch, dann fahren wir (in unserem privatbus) in die stadt und essen. Noch mehr.
Mein chef kommt hier aus rabat und hat die konferenz, die morgen anfaengt mitorganisiert. Und dazu das volle rahmenprogramm fuer uns.
Sehr intensiv und interessant und anders alles hier.
Ich hab nur das pad und keinen laptop mit, bilder muss ich also leider spaeter zeigen.
So, pause um.

1 Kommentar:

Mu hat gesagt…

glückwunsch und viel erfolg und interessante vorträge weiterhin. ich bin auch schon gespannt auf die bilder, den fotoapparat hast du doch dabei, oder? macht der chef mit euch auch noch eine besichtigungstour mit euch bzw. ist da eine im rahmenprogramm?