Montag, 10. Juni 2013

koffer gepackt

poster gedruckt
vortrag fertig
schlechtes mama-gewissen ins hirn gepflanzt
muss nur noch der flieger gehen. air france streikt mal wieder. surprise.
oooh, ich werd meinen kleinen jungen so vermissen. und meinen großen auch. ich weiß die beiden meistern den alltag. wenn auch nicht immer auf meine weise. trotzdem hab ich ein schlechtes gewissen deluxe milo einfach "allein" zu lassen. und dann gleich für 8 tage! hoffentlich hat er mich dann noch lieb. hoffentlich heult er nicht, weil ich nicht da bin. hoffentlich wird er nicht krank. hoffentlich kommt maik in keine situation, in der es notwendig ist, dass man zu zweit mit ihm ist.... hoffentlich hat milo gute laune, hoffentlich schläft er gut...

1 Kommentar:

Seb&Anna hat gesagt…

Wir wünschen eine gute Reise und viel Erfolg!!