Donnerstag, 9. Mai 2013

sommer

und schon wieder ein sommertag. das ist das blöde in schweden: da hat man 7-8 monate lang winter, dann eine woche frühling und zack ist sommer. mehr als 20 grad werdens nämlich auch im sommer nicht unbedingt. also ich beschwer mich nicht über sommer, sondern über den fehlenden frühling (und herbst).
milo geht es wieder super. seine atmung ist immernoch nicht wieder normal, aber es wird. cortison konnten wir ihm 3 mal inhalieren, jedes mal ein kampf mit geheul und tränen. der tipp mit dem spielen ist ja ganz gut, in der theorie. wie gesagt spielt milo auch mit dem inhalator und alle kuscheltiere und wir eltern dürfen inhalieren, aber sobald milo dran kommt hört der spaß auf...
im moment müssen wir echt zu zweit sein, damit er wenigstens ein paar atemzüge bekommt.


steine! nichts findet milo im moment so spannend wie steine. sobald wir draußen sind sucht er sich welche und ist dann ständig auf der suche nach noch besseren/größeren steinen. auch die leca-kugeln aus den beeten findet er toll. immerhin können wir ihm langsam angewöhnen, dass die steine nicht mit reingenommen werden, sondern draußen auf dem balkon abgelegt werden.



frühling! äh, sommer!

Keine Kommentare: