Freitag, 26. April 2013

uuuurlaub!

weil der kindergarten montag und dienstag dicht ist und mittwoch feiertag, nutzen wir die gunst der stunde und fahren/schippern nach gotland. hach, ich freu mich. im moment sieht das wetter gut aus, wenn auch nicht mehr als 10 grad werden sollen. aber so lange es nicht dauernd regnet bin ich zufrieden.
ich hab mir vorgenommen ganz entspannt zu sein und keine großen pläne zu machen. die schönsten sachen haben wir ja schon gesehen, also können wirs diesmal ganz ruhig angehen lassen. also schon ausflüge machen, aber wenn milo eben 2 stunden im sand buddeln will, dann soll er 2 stunden im sand buddeln. ich hab extra ne kleine schaufel und nen winzigen eimer eingepackt. sand buddeln ist gerade der hit. den einen mir bekannten sandstrand und die im internet ausgekundschafteten spielplätze hab ich im hinterkopf, dann noch 1 oder 2 tagesausflugsziele und am dienstag abend gehts ja schon wieder zurück.
drückt uns die daumen für gutes wetter, nen gutgelaunten milo (während 1,5h auto- und 3h fährfahrt und ganz allgemein) und dass es maik ab morgen besser geht. der hängt seit gestern durch erkältung etwas in den seilen.

1 Kommentar:

Seb+Anna hat gesagt…

Wir wünschen euch viel Spaß!