Montag, 1. April 2013

gehäkelter osterhase

jetzt, wo ich endlich die decke fertig gehäkelt habe, hab ich wieder zeit für kleinere projekte. eigentlich wollte ich jetzt erstmal stricken lernen, aber das schieb ich wohl auf den herbst, wenn es mir verlockender vorkommt schals, mützen und pullover zu klöppeln.

als erstes ist ein kleiner osterhase entstanden. gerade noch rechtzeitig.


so richtig mit püschelschwanz. ich denke ich werd noch ein paar mehr in unterschiedlichen farben machen.
die anleitung hab ich von the green dragonfly, leicht abgewandelt (die ohren nur einfarbig und das hinterteil auch nur in dunkelblau und nicht identisch mit dem vorderteil).

1 Kommentar:

sjeverni hat gesagt…

Hallo!

Toller Hase! Ich finde das klasse, wenn jemand begabt ist und so kleine Dinge zaubern kann.

Daumen nach oben, sehr schön! ツ