Sonntag, 17. März 2013

vallentuna

das gute an frühen morgen am wochenende ist, dass der vormittag lang genug ist um einen ausflug zu machen und man trotzdem rechtzeitig zum mittag wieder zu hause ist.
unser morgen fing dreiviertel 6 an. aber immerhin konnten wir milo noch ne stunde im bett halten.
nach dem frühstück gings nach vallentuna und milo spazierte sich müde. schön wars, inder sonne zumindest, im schatten wars schon scheinekalt. aber milo war gut drauf und lief und lief. und blieb ab und zu mal stehen, um sich nen neuen schneeklumpen zu organisieren, den er dann mit sich rum trug. ich glaub er ist noch nie so weit am stück gelaufen. etwa 700m warens, sagt maik. oh, doch so wenig. wir haben ja ne ewigkeit für den weg gebraucht...
und im auto auf dem rückweg ist er dann auch direkt weggenickt. bewegung an frischer luft macht müde.




Keine Kommentare: