ich hab mal wieder gehäkelt. kleine bällchen für milo. erfreulicherweise hat milo sie direkt in beschlag genommen und seit gestern quasi permanent damit gespielt. die einfachsten sachen sind doch immernoch die besten. die bälle kann man durch die gegend tragen. in becher legen, aus bechern auskippen, durch öffnungen stopfen, durch die gegend werfen, in behälter werfen, mit dem fuß wegschießen, mit der kelle rumtragen und auskippen. den gelben und grünen ball hat milo kaum aus der hand gelegt. die sind scheinbar auch schön einfach nur rumzutragen und in der hand zu kneten.
ein paar farben kommen noch dazu.
als anleitung hab ich diese (pdf) benutzt.
6 Kommentare:
super, die gehen bestimmt auch gut zum Jonglieren, wenn man sie ein wenig größer macht und mit reis füllt
Hallo Eni,
womit hast du sie denn gefüllt?
Liebe Grüße,
Kathrin
also mein email-programm sagt, dass hier ein kommentar ist, der nach der fuellung der bällchen fragt. der scheint zwar nicht wirklich hier zu sein, aber ich antworte trotzdem mal: da ist so fuellwatte drin. speziell diese hab ich aus nem alten ausrangierten billigen ikea-kissen. damit fuell ich eigentlich alle genähten und gehäkelten kreationen.
so, da isser wieder. war im spam-filter hängen geblieben
Hallo!
Davon abgesehen, dass ich nach Lektüre dieses Artikels gestern Lust auf ein neues Projekt bekommen habe und im Wolladen war - mal was ganz anderes... Das Foto find ich unglaublich toll, aber seit zwei Tagen beschäftigt mich die Frage: habt ihr eure Bücher tatsächlich nach Farben sortiert???
Viele Grüße,
A. (seit ungefähr 2 Jahren regelmäßige, aber stumme Mitleserin)
hallo briefkasten
japp, in einem anfall von "das ist mir alles viel zu unruhig hier" hab ich die buecher nach farbe sortiert. urspruenglich hatten wir alphabetisch, aber wie oft sucht man denn tatsächlich ein buch? so viele sinds ja nicht und ich finds so wesentlich ansehnlicher.
Kommentar veröffentlichen