Samstag, 1. Dezember 2012

tag fast geschafft

pfuh.bin ich froh, wenn ich heute abend ins bett kann. letzte nacht hab ich so etwa 10 minuten geschlafen. mir tat alles weh und meine hand lag immer unbequem und viel zu warm war mir auch. bäh.
heute morgen machte milo dann einen gekonnten salto in unser bett. da waren wir dann wach. also der boden seines bettes war noch nicht ganz unten, sondern das geländer reichte nur bis zu seiner brust. aus praktischen gründen. heute morgen hat er es irgendwie geschafft sich kopfüber in unser bett zu stürzen. ich sahs ja kommen und konnte ihn gut abfangen, so dass er quasi gar nicht mitbekommen hat was passiert ist. ich bin nur froh, dass er dieses kunststück das erste mal gemacht hat, wo wir auch im bett waren und dann auch in unser bett (was genau daneben steht) und nicht auf den boden. erste amtshandlung heute morgen war dann den bettboden ganz runter zu stellen.
dann gings ne runde raus und ab dann gings bergab mit mir. meine hand ist schon besser, dafür tut mir so ziemlich jeder muskel im körper weh. dazu kamen magenkrämpfe und gleichzeitig rückenschmerzen. ich lief also gekrümmt durch die bude, formte vannillekipferl, rollte mich auf dem sofa zusammen. ich hab mich sogar mittags mit ins bett gelegt. konnte aber wie erwartet nicht schlafen. irgendwann kam maik dann auf die grandiose idee ich könnte ja mal ne alvedon nehmen. hach. schon viel besser. hab sogar etwas abendbrot runterbekommen. und dann ist milo beim baden ausgetickt und hat so lange mit wasser gespritzt, bis die wanne nur noch halb so voll war. und danach hat er sich beigebracht auf unseren poäng zu klettern. und jetzt schläft er und ich hänge auf dem sofa und hab die wichtigen sachen (wocheneinkauf, paper fürn journal club lesen, kleid, stiefel, dicke handschuhe kaufen) auf morgen verschoben.
und morgen sollens minus 16 grad werden. jucheee. nicht.




1 Kommentar:

Mu hat gesagt…

oh je,
so viel zu tun und soooooooooooo kalt und es soll ja noch kälter werden ...
wir sind aber auch geschafft: 11 sorten plätzchen sind gebacken, drei davon müssen noch verziert werden und der weihnachtsschmuck ist noch nicht hingeräumt ...