Donnerstag, 20. Dezember 2012

angekommen

mann, bin ich fertsch. nach ner mittelprächtigen nacht gings früh raus und durch den schnee zum zug. zu früh da, also spontan entschieden den umständlichen und längeren, aber deutlich billigeren weg zum flughafen zu nehmen. schlange stehen. kurzes nervenflattern beim gepäck check-in. "das wird aber teuer" meint der mann, als er unsere 2 taschen, den kinderwagen und autositz sieht. nach ner gefühlten ewigkeit am telefon wird dann doch geklärt, dass sperrgepäck kostenlos mitgenommen wird. (sind wir die ersten, die mit kinderwagen reisen?). vorbei an stockholms einzigem starbucks (und ich hatte mich auf den weihnachtskaffee gefreut, aber den hätt ich nur noch hinterstürzen können) in den flieger. milo bekommt ein winziges kuscheltier, dass er sich für 5 sekunden ins gesicht drückt, dann wird es uninteressant. die ersten runden im gang werden gedreht, dann großes drama beim start. still sitzen länger als 30 sekunden? nicht mit milo. dann gings einigermaßen und nicht mal die turbulenzen haben mich sonderlich nervös gemacht. großes gerenne am flughafen/bahnhof. dann doch noch alle züge bekommen. nach ner halbe stunde ist milo dann auch eingeschlafen, bis die nächste haltestelle angesagt wird. immerhin 50 minuten hat er dann heute geschlafen. im regionalzug wird unermüdlich hin- und her- und treppen gelaufen und gegen 5 sind wir dann auch schon am ziel.
alles gut gegangen.
und heute geh ich um 9 ins bett. gute nacht.

Keine Kommentare: