Mittwoch, 3. Oktober 2012

the making of the kinderzimmer, teil 4

endlich ist die wand fertig! eigentlich sollten noch ein paar gelbe blätter an die zweige, aber das lass ich fürs erste. glaube es wird sonst zu viel. kann man ja immernoch nachmalen, wenn ich sie noch haben will.
ein fuchs, zwei vögel und ein eichhörnchen wohnen jetzt im birkenwald.






nach etwas skepsis dem fuchs gegenüber freundet sich milo jetzt mit seiner wand an.




Kommentare:

Mu hat gesagt…

toll, auch wie milo es inspiziert

Meeresrauschen hat gesagt…

Hallo Eni,
die Wand ist wirklich wunderschoen geworden. Ich mag insbesondere das letzte Bild mit Milo davor. Sieht sehr suess aus.
Viele Gruesse,
Kathrin

Karen hat gesagt…

Das ist wunderschön - nur kann man jetzt nie mehr Möbel davorstellen. ;-)

eni hat gesagt…

dochdoch, da müssen möbel davor: das gitterbett (aber da kann man ja durch die gitter schauen) und ein kleines expedit. das große, dass wir gerade haben muss dann äh... irgendwoanders hin. in den keller oder verkauft oder so...

sterntaler hat gesagt…

ich hab das sehr gespannt verfolgt & jetzt bin ich begeistert! gefällt mir sehr gut. :)

gruß, stephani