da sind wir wieder zu dritt. oma und opa sind auf dem weg nach deutschland. seit milo mit oma angefangen hat zu "laufen" (also man hält ihn unter den armen und er tippelt los), hat er schon einige runden im hof und auf der wiese gedreht. er "geht" sogar die treppe rauf. und wenn er in der wohnung "läuft" gehts oft zur wohnungstür. und dann soll diese bitte aufgehen, damit man auf den balkon kann und dann runter in den hof. ist schon ne ganz neue erfahrung für milo. das erste mal kann er mehr oder weniger selbst entscheiden, wo er hin will.
den spaß seines lebens hatte er heute nachmittag. bei mama auf dem arm. papa hat den basketball gehalten, milo hat ihn runter geschmissen. und dann kam der immer wieder hoch gehüpft. milo hat sich scheckig gelacht. also so doll und lange gelacht hat er noch nie. das war so schön! da musste man direkt mitlachen.
morgen ist dann erstmal wieder ruhe. nur papa und sohn zu hause. auch schön. immer action ist ja auch nicht toll. vielleicht haben die beiden dann mal zeit in eins der neuen bücher zu schauen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen