Dienstag, 3. Juli 2012

mjölk

käse hat nie so lecker geschmeckt, wie nach einem monat abstinenz. brot mit senf und käse. mmmmm!
was freu ich mich auf aufläufe! und schokolade!
ob milo nun ne milch-allergie hat steht noch nicht fest. aber eher nicht. wir werdens sehen, wenn ich ein paar tage lang wieder milchprodukte verspeist habe.
stellt sich dann nur die frage, was es sonst ist...

Kommentare:

Sab hat gesagt…

Jetzt verfolge ich deinen Blog schon eine ganze Weile, weil ich Schweden mag. Aber erst jetzt sehe ich, dass ich das gleiche studiere, wie du. Find ich lustig ;-)
*einfach mal liebe Grüße dalass*

eni hat gesagt…

ernährungswissenschaft oder neuro? wo denn?
liebe grüße zurück!

Mu hat gesagt…

Da wünsche ich nur guten Appetit, aber den wirst du ja auch haben nach der Abstinenz

Sab hat gesagt…

Ersteres und in Hessen ;-)
Wo hast du studiert?

eni hat gesagt…

in jena!