- diese woche ist meine letzte als vollzeitmammaledig. ab nächster woche arbeite ich wieder 50%. ob ich mich freue? kein stück. ob ich bock habe mich 2 mal am tag aufs klo zu verkriechen, um milch abzupumpen? kein stück. ob ich mich auf das frühe aufstehen freue, damit ich abends noch ein bisschen von meinem sohn habe? kein stück. ob ich mich freue zu arbeiten, wenn alle anderen sommerurlaub machen? kein stück. aber so ist es nunmal. muss gehen, irgendwie. immerhin komm ich mal wieder unter leute. und ich hab noch 2 monate mich wieder ganz ans arbeitsleben zu gewöhnen.
- nach der letzten sommerlichen woche haben wir jetzt wieder 10 grad und wind und regen. brrrr.
- flieder und raps blühen!
- gestern war mal wieder großer stromausfall (hatten wir das nicht letzte woche erst?) im schienennetz und so ist maik gar nicht erst auf arbeit gekommen und hat zu hause gearbeitet. sehr schön. zumal wir uns mit dem gestern äußerst anstrengenden milo abwechseln konnten.
- ach ja: auf zugausfälle und verspätungen freu ich mich auch nicht. aber auto zu fahren ist einfach viel zu teuer.
Mittwoch, 30. Mai 2012
vermischt
keine bloglaune zur zeit, deshalb nur ein paar stichpunkte
Labels:
nebenbei bemerkt
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Oh, ja, man merkt es, aber du wirst sehen, es geht dir bald wieder besser! Stürz dich rein, ins Arbeitsleben, fass langsam wieder Fuß, dann hast du auch wieder bessere nerven für deinen kleinen mann zu Hause!
Kommentar veröffentlichen