je ein würfel apfel, möhre und pastinake. insgesamt ca. 100 gramm. und milo aß mit vogelbabymund und fast ohne gezicke und ganz ohne tricks.
und trank mindestens soviel wasser hinterher, wie er sich übern deez (deez? wie schreibt man das denn?) gekippt hat. also so etwa 10-20 ml.
alles keine welten, aber ich hoffe hoffe hoffe es wird so langsam.
und ich hoffe ich kann den apfel bald rauslassen und durch kartoffel ersetzen. und das stillen hinterher sein lassen. denn das ist ja der eigentliche sinn.
beim abendgröt läufts nicht ganz so gut. da wird viel gezickt und selten mehr als ein paar löffel gegessen. trotz untergemischtem apfel oder banane. komisch, denn eigentlich scheint milo immer fixierter auf unser essen zu sein. sobald wir uns was in den mund stopfen, will er auch was abhaben. geht leider nicht immer. aber zumindest banane, kartoffel und brötchen hat er schon kleine ecken verputzt. ohne zähne, aber das manscht sich ja schön im mund.
1 Kommentar:
Glückwunsch!
(Es soll auch Kinder geben, die überspringen die Breiphase fast komplett und essen dann recht bald am Familientisch mit.)
Kommentar veröffentlichen