Montag, 14. Mai 2012

divers

  • mit milo im ikea gewesen. herrlich so früh morgens, so schön leer. süß war der opi, der 5 zehnerpacks waschlappen in der babyabteilung holte und mich grinsend fragte, ob das wohl erstmal genug sei, um seinen enkel sauber zu bekommen. und als ich dann vor regal 4, fach 8 stand, fiel mir auf, dass ich mir das kleine 2x2er expedit nicht wirklich unter den arm klemmen kann. also rollte ich dann an einer hand den kinderwagen, an der anderen so einen paketwagen durch die gänge und den halben parkplatz. gut, dass kaum betrieb war...
  • schaukeln! machen wir jetzt jeden tag nach dem spazieren gehen
  • meilenstein: milo hat eine malzeit komplett ohne stillen erledigt. heute mittag hatte ich es gewagt den einen würfel apfel durch kartoffel zu ersetzen (also möhre, pastinake und 2 kartoffel). desaster. gehuste, gewürge und dann blieb der mund zu. nur zum brüllen und heulen wurde er noch aufgemacht. also kam das essen in den kühlschrank und noch ein würfel apfel obendrauf, für morgen mittag. heute abend dann ein würfel apfelmus mit ner halben banane. vogelbabymund und man kam nicht hinterher mit füttern. je weniger es wurde, desto mehr hab ichs mit wasser verdünnt, denn der herr trinkt kein wasser, bevor er nicht satt ist. und es war abzusehen, dass er davon nicht satt werden würde. da holte ich das mittagessen wieder aus dem kühlschrank und dann milo hat es komplett verputzt. also etwa 4,5 würfel (150g) mittagessen, 30g apfelmus + ne halbe banane. und dananch ging dann auch das wasser trinken. und stillen war nicht mehr nötig, er war auch so zufrieden. yay! es geht! (wenn wir uns dan mal nicht zu früh freuen)
  • es nimmt langsam formen an, das neue mobile:

1 Kommentar:

Mu hat gesagt…

na, da kommt ja doch einer langsam auf den geschmack, super