Samstag, 25. Februar 2012

das schönste am laufen

... ist die dusche danach.
zumindest mit meiner derzeitigen kondition. so richtig quälen kann ich mich auch noch nicht. ich setz mir immer ziele, wie lange ich durchlaufe und verhandel dann mit mir selber runter. erst denk ich mir so "bis zur zehnten laterne, dann darfste kurz gehen". irgendwann wirds dann "ach, neun reichen auch... oder acht..." schlümm, das.

---

milo sieht so süß aus, wenn er bitterlich weint. klingt doof, aber so, wie er die unterlippe vorschiebt, kurz bevor er weint, da MUSS man einfach direkt trösten. manchmal erschreckt er sich, wenn er bei mir auf dem arm ist und ich niesen muss oder heute nach der dusche hatte ich ein handtuch auf dem kopf. das fand er scheinbar gruselig, sieht mich an, schiebt die unterlippe vor und "uääääähhhh". armer kleiner junge. so viele gruselige sachen in der welt, an die man sich erst gewöhnen muss.

---

6 ordner voll mit studiumswissen hab ich geleert. irgendwie doof, so nach dem motto "ich hab ja mein diplom, jetzt brauch ichs nicht mehr", aber die wahrscheinlichkeit da nochmal reinzuschauen (und was bestimmtes zu finden) ist soo gering. und milo braucht ja auch mal platz.

1 Kommentar:

Wolfram hat gesagt…

Ich habe nach einer gewissen Karenzzeit sämtliche Mitschriften etc. entsorgt und nur behalten, was gedruckt und gebunden ist, oder wirklich vom Volumen sinnvolle Buchkopien.