Sonntag, 29. Januar 2012

balkon 2012

war heute im plantagen und habe mich vor den regalen mit den samen rumgetrieben. dieses jahr wirds pink! und es gibt die gleichen tomaten, wie letztes jahr. die waren ja mal extrem ergiebig. erdbeerpflanzen werd ich dieses jahr nicht kaufen. das lohnt einfach nicht. wenn die pflanzen aus dem letzten jahr noch leben, gibts trotzdem welche. letzten winter sind sie mir erfroren/vertrocknet. diesmal hab ich mich auch an niedrige pfalnzen (30cm) für die balkonkästen gehalten, dann wirds vielleicht nicht wieder so ein urwald.
letztes jahr wars blau/weiß auf dem balkon. zumindest theoretisch. in der praxis ist das blaue nicht wirklich gut gekommen. und 2010 wars gelb/orange.

1 Kommentar:

LaSabia hat gesagt…

Gerade muss ich grinsen. Ich arbeite in der Spedition, die die Pflanzenlieferungen für die Plantagen-Shops organisiert.