Freitag, 2. September 2011

meine omas

... haben jetzt beide internet.
ich find das so toll. ich bin stolz auf euch!
in diesem sinne heute mal ein gruss an euch grosseltern!
ich frag mich ja, was die technik so macht, wenn ich mal alt bin. ob sie sich weiter so schnell entwickelt, wie in den letzten jahren und ob dann unsere kinder mit uns dasitzen und versuchen uns was beizubringen und wir denken "ach, so moderner schnickschnack. frueher gings auch ohne..."
wahrscheinlich wird die auswahl an schnickschnack viel grösser sein. ist ja schon heute so. also ich meine fernseher waren mal ne erfindung, die dann quasi jeder benutzt hat (ok, wir haben keinen...), aber man kommt super ohne ipad und iphone und dieses ganze computerspiel-gelumms (ich weiss nicht mal wie das heisst) aus.

Keine Kommentare: