Freitag, 23. September 2011

freitag

mein vorletzter arbeitsfreitag. hach, wie herrlüsch. wochenende. noch dazu scheint die sonne und soll es auch morgen tun. hoffentlich hält sie sich dran, damit wir ein eni-mit-bauch-und-maik-fotoshooting machen können. mit dem neuen fernauslöser und stativ. mal sehen, ob das so wird, wie ich mir das vorstelle.
ausserdem muss der djungel auf dem balkon weichen. die cosmea sind hauptsähchlich braunes gestrüpp mit ein paar letzten blüten, die tomatenblätter werden auch braun und die tomaten, die noch dran hängen nicht mehr rot. ist ja auch saukalt. dann werd ich mal die pfefferminze und den basilikum abernten. ideen für die minze? sirup hab ich in rauhen mengen noch stehen. apfel-pfefferminz-gelee? würde das abnehmer finden? maik wills nich.
und dann nur noch eine woche. montag nur ein halber tag, da ist wie immer halb 3 barnmorska und am freitag werd ich nicht mehr viel ausrichten. und dann werden wir mal sehen, wieviel freizeit mir der kleine mensch noch lässt. ich hoffe auf mindestens eine woche.

1 Kommentar:

der seb hat gesagt…

ich würde es nehmen, wenn es i-wie nach erfurt kommen könnte...