Freitag, 19. August 2011

wissenschaftlerkind

habe soeben mein erstes babyspielzeug selbst gebastelt: eine rassel.
na, wer erkennt den "rasselgrundkörper" ? es ist nichts anderes als ein falcon-tube. die sind so vielseitig, die dinger. für urlaube fülle ich immer shampoo rein, für die rassel machen sich linsen besser.
damits ein bisschen hübscher und weicher wird, hab ich einmal drumrum gehäkelt. meine standardfarben (hab nur noch rot und beige und die sind ja nich so schön) wie auch fürs mobile weiß, hell- und dunkelblau. ich sollte mir mal ein paar mehr farben zulegen...
hälfte geschafft. passt, wackelt, hat luft. nee, passt wie angegossen.
und fertig. und wenn man sich erinnert, wie dieser blöde magic circle geht und man nicht 5 mal von vorne anfangen muss, dann ist das auch locker an einem abend gemacht.
---------------------------------
und die bildqualität zeigts: es wird abends wieder dunkel hier! sehr früh. sehr dunkel...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tschuldigung,;o)))))

aber ich finde es hat ein bisschen was von Erwachenenspielzeug für die Hirse-Dinkel-Fraktion *ggggg*

Gruß