Samstag, 8. Januar 2011

freigeschaufelt


das hat ne weile gedauert heute, das auto auszugraben. aber es ging besser, als gedacht, immerhin war nichts angefroren und der motor sprang an. er ist mir zwar 2 mal abgesoffen, beim versuch aus der lücke zu fahren, aber jetzt ist das auto quasi schneefrei. und - tataaaaa - jetzt können wir endlich am haus parken. ganz früher konnte man ja einfach an der straße parken, dann war dort plötzlich parkverbot und der einzige freie anwohnerparkplatz war 5 gehminuten entfernt. deshalb stand das auto nicht immer dort, sondern auch mal auf der anderen straßenseite vorm haus (wo man immernoch parken darf) oder auf dem besucherplatz an unserem haus. was ein erhabenes gefühl heute in unsere neue parklücke zu fahren :)
kleine freuden des alltags und so...

5 Kommentare:

der seb hat gesagt…

das kenn ich irgendwie...genau so sah es auch hier in erfurt vor 2-4 wochen aus :-) sehr ungewöhnlich für die verhältnisse hier...

Karen hat gesagt…

Gibts bei euch eigentlich auch diese Steckdosen am Parkplatz zum Motorvorheizen?

eni hat gesagt…

japp gibts, haben wir aber nicht. geht denk ich auch nicht mit jedem auto, oder?

der seb hat gesagt…

dazu muss das auto speziell vorgerüstet sein...

Karen hat gesagt…

Kann man auch nachrüsten lassen...