Mittwoch, 8. Dezember 2010

halo

heute ueberm mbb. blick aus dem office. hat man auch nicht alle tage...
------
im dagbladet gibts sogar einen bericht und hübschere fotos. ich hatte nur die handycam hinter extrem verdreckter scheibe...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hinkünftig bitte ich höflich darum, doch Clin & Putzlappen mitzunehmen; eine ungeputzte Scheibe, das geht ja wohl mal gar nicht. - Nein, Spaß beiseite, Danke für dieses spezielle Foto! (und auch all die anderen).


Guten Tag

Ulrike

eni hat gesagt…

ich werd wohl auf arbeit fenster putzen...
nun ists eh zu spät. vor april (sprich plus-grade) gehts ja eh nicht. super ausrede fuer zu hause uebrigens...

Anonym hat gesagt…

Schade, mit diesem nahezu genialen Einfall, der Ausrede, komme ich hier aber leider nicht weit; wir dümpeln heute leider bei lediglich -2° rum (anstatt den v. mir i. dieser Jahreszeit bevorzugten -12).

Schöne Zeit - gute Tage.

U.