Sonntag, 21. November 2010

hemma

von sonnigen, hellen 20 grad zu nasskalten, dunklen 0 grad. die freude auf dunkelheit und schnee hat angehalten bis wir die reisetasche durch einige cm schneepamp in nieselnebel-wetter nach hause ziehen mussten.
vom jetlag merk ich erstaunlichweise kaum was. habe mich die gesamte reise ueber wach gehalten (kann im sitzen eh nicht schlafen) und war somit 30 stunden wach, bevor ich gestern abend dann um 9 ins bett bin. hab 12h geschlafen und fuehl mich fast adaptiert. das eigene bett und die gewohnte umgebung haben da sicher geholfen.
wenn ich frueher von leuten gehört habe, die 24h reisen hab ich mir das immer extrem anstrengend vorgestellt, aber es ging eigentlich. langweilig ists und irgendwann will/ kann man nicht mehr sitzen, aber ansonsten wars recht relaxt.
heute ein wenig gammeln und morgen gehts dann direkt wieder ins labor.

Keine Kommentare: