Donnerstag, 11. November 2010

bin dann mal weg

... auf meinem weiten (und hoffentlich störungsfreien) weg nach san diego. kommen am donnerstag abend (ortszeit) an und am freitag gehts morgens um 7 direkt schon los nach la jolla zum salk institute zum satellite meeting. danach beginnt dann die eigentliche konferenz in san diego. danach haben wir noch einen tag frei und nächsten samstag gehts wieder nach hause.
ich bin sehr sehr gespannt. auf alles. mal sehen, wie ich mich mit dem jetlag vertrage. hatte noch nie einen. ich glaub ich war bis jetzt maximal eine stunde vor oder zurueck. das merkt man ja nicht. ich hoffe sehr, dass wir auch während der woche mal raus kommen aus dem convention center und sonne tanken können. und auf 20 grad freu ich mich!

5 Kommentare:

Mu hat gesagt…

den jetlag merkst du erst nach dem rückweg, hinzu dürfte es kaum ein problem werden, aber am 2. tag nach der rückkehr schon ;-=

Sonni hat gesagt…

ich kenne es genau umgekehrt, wenn du in der Zeit zurück fliegst, was du so gesehen ja tust, ist der jetlag schlimmer. als ich damals in den staaten war hatte ich schon heftig daran zu knabbern. als ich zurück nach deutschland kam war das kein problem.
wie auch immer, ich wünsch dir eine tolle Zeit und genieß die Wärme und Sonne, während wir hier uns einen abfrieren und durchweicht werden :)

Anonym hat gesagt…

sie fliegt nicht die zeit zurück, sondern reist vor ihr aus. Oder ging der flug über asien? ich denke nicht.

Sonni hat gesagt…

ich meinte mit "in die zeit zurück", dass sie ja quasi im tag nochmal zurück fliegt. die usa sind doch einige stunden hinter uns.
wenn du nach asien fliegst, kann es da, wo du landest, ja schon morgen sein, während es daheim noch heute ist.

eni hat gesagt…

also ganz genau bin ich euch 9 stunden hinterher. ich gehe jetzt bald (freitags) ins bett, während ihr samstag morgen aufsteht.