Mittwoch, 17. Februar 2010

die haben mich vergessen

da saß ich heute morgen in der fish facility und wollte injizieren. alles schön vorbereitet: nadeln gezogen, injection plates vorbereitet, pinzette neben mir liegen, manipulator eingestellt, injektionsmenge getestet. dann saß ich und wartete, dass mir die eier gebracht werden. und saß. und wartete. und saß. in der ganzen zeit (ne stunde!) sind die fisch-leute zig mal an mir vorbei gelaufen. sahen mich sitzen vor dem injektor, alle utensilien um mich verteilt, bereit für den ersten schuss. normalerweise bekommt man etwa 15 minuten nach dem licht-an-bei-den-fischen seine eier. ich war so höflich 45 minuten lang einfach zu warten ohne was zu sagen. hätte ja heute mal länger dauern können. dann fragte ich mal, was denn mit den eiern sei. "ach, total vergessen! ich hol sie sofort, hier sind sie!". äh. danke. die eier waren dann schon ein klitzekleines bisschen alt.
ich frag mich nur echt, ob und was die dachten, als ich da ewig vor dem mikroskop saß ohne irgendwas zu machen. das muss doch aufgefallen sein.

Keine Kommentare: